New Year New Me?

Da wir jetzt im Jahre 2018 sind und von Jahresvorsätzen immer soviel geredet wird, möchte ich auch eine Kleinigkeit dazu berichten. 
Also ich persönlich halte von Jahresvorsätzen ziemlich wenig, vor allem, weil ich der Typ Mensch bin, welcher nicht lange durchhält. Jedoch ist es für manche Menschen bestimmt ein kleiner Anstoß neue Dinge zu vollbringen, aber ich glaube nie wirklich daran, dass man von heute auf morgen ein komplett anderer Mensch sein kann. Es ist einfach eine Zahl die sich ändert, ob das Jahr wirklich deines wird kann man nie vorraussehen. Mich haben solche Vorsätze jedenfalls immer nur runtergezogen, da ich mir einfach zu viel erhofft habe und es nie wirklich umsetzen konnte.
Naja was auch immer.. Genug gerede über das neue Jahr. Was sind denn deine Vorsätze? Du kannst mir in meinem Gästebuch (Love Letters) davon berichten :-)
Ich werde ab jetzt regelmäßig versuchen diesen Blog zu führen, natürlich werden die Einträge dann auch länger sein. Ich stehe gerade nur unter etwas Zeitdruck, da es gleich essen gibt und ich noch zum Training muss^^ Der Fasching steht vor der Tür.. Juhuu :-)

Also bis dann meine lieben, wer auch immer diesen Blog hier lesen wird, ich freue mich über jeden einzelnen und vor allem über Feedback!

Hab einen schönen Abend und bis demnächst.
Celi